Der unternehmerische Experte im Zeitalter der vierten industriellen Revolution, Tolga Akcay

0
27

Die vierte industrielle Revolution beeinflusst derzeit die Industrialisierungsmöglichkeiten der Welt durch drei miteinander verbundene Technologien: additive Fertigung, industrielles Internet und Automatisierung. Eine der wichtigsten Auswirkungen dieser Revolution ist die Steigerung der menschlichen Produktivität. Mit der Automatisierung und der künstlichen Intelligenz, die die Professionalität erhöhen, ist der Entscheidungsprozess jedoch einfacher geworden als zuvor.

Experten aus der ganzen Welt haben versucht, einen Einblick in die Zukunft der Branche zu geben. Tolga Akcay, Gründer und Inhaber von Exvisa, ist einer der Experten, der unermüdlich daran arbeitet, den Erfolg seiner Bemühungen sicherzustellen. Er ist auch aktiv im Bereich Blockchain tätig und berät globale Unternehmen in den Bereichen Blockchain-Technologie, Unternehmensberatung und Digitalisierung.

Eine von Tolgas Errungenschaften in seiner Karriere ist die erfolgreiche Gründung seines Unternehmens Exvisa, das sich der Erstellung eines maßgeschneiderten Reiseprofils für Personen widmet, die ins Ausland reisen. Außerdem stellt er ihnen vor der Buchung ihrer Reise spezifische und sehr detaillierte Angebote zur Verfügung. Er überwacht die Bearbeitung von Tausenden von Visa und Reisen pro Tag, da das Unternehmen beabsichtigt, digitale Visa und Pässe für Reisende zu erstellen. Das Unternehmen kündigte die Einführung einer neuen Einwanderungs-App an, die die Art und Weise verändern soll, wie sich Menschen in einer zunehmend digitalen Welt fortbewegen. Sie wird das Einwanderungssystem des Unternehmens zusammen mit Relocation, Auswanderung und ihren Pendants transformieren. Exvisa ist also eine effektive Technologie, die Visa, Pässe und Einwanderungsinformationen sicher digitalisiert und die Sichtweise der Menschen auf Reisen, Einwanderung und Grenzübertritt verändert.

Sie digitalisiert und kryptonisiert auch Visa und Pässe und ermöglicht es den Ländern, die enorme Leistung des intelligenten Systems zu nutzen, um Umzüge, Einwanderung und Auswanderungsprozesse durch eine Reihe von benutzerintuitiven Parametern effektiv zu kontrollieren. Es gibt den Behörden die umfassende Kontrolle, die sie sich schon immer gewünscht haben. Es basiert auf dem weltweit fortschrittlichsten intelligenten System und bietet in kürzester Zeit eine breite Palette von Diensten, die weit über den Prozess der Dokumentendigitalisierung hinausgehen. Außerdem erleichtert es staatlichen Stellen und Unternehmen die Suche nach potenziell nützlichen Einwanderern.

Mit der sich ständig verändernden Technologie ebnet die vierte industrielle Revolution den Weg für Veränderungen in der Lebensweise der Menschen und wirkt sich grundlegend auf praktisch jeden Wirtschaftssektor aus.

Fazit

All dies hat sich in einer Nussschale vollzogen. Aus diesem Grund arbeitet Tolga Akcay als professioneller Unternehmensberater mit der Entschlossenheit, seinen Kunden zu helfen, sich schnell an die sich rasch verändernde Umwelt und die Erwartungen der Kunden anzupassen. Er konzentriert sich sehr darauf, sein Wissen zu teilen und sein globales Netzwerk für Teambildung mit seiner großen Erfahrung in seinem Beruf aufzubauen. Er berät auch multinationale Konzerne durch seine Beratungstätigkeit in den Bereichen Blockchain-Technologie, Digitalisierung und künstliche Intelligenz.